About Us

Aloha my sweet friends.

Für alle die uns noch nicht kennen, wollen wir uns gerne einmal vorstellen.

Wir sind A&O oder auch Anne und Oli. Wir kommen aus Köln und befinden uns seit Mai auf unserem Trip.







Wir arbeiten beide in der Modebranche und haben unser ganzes Arbeitsleben schon davon geträumt, nicht immer nach 2 Wochen Urlaub wieder an den Schreibtisch zurückkehren zu müssen.

Seit wir 2012 auch noch angefangen haben zu surfen, sind die Depressionen nach 1 oder 2 Wochen Sun & Waves noch viel unerträglicher geworden als vorher und Ende 2016 war uns klar: So kann das nicht weitergehen.

Jetzt haben wir es endlich getan und unseren "Trip of a lifetime" gestartet.

Wir hatten das Glück schon etwas von dieser Welt zu sehen, daher lautet der Plan für diesen Trip : Let's discover something new !

Genug von UNS, jetzt kurz zu jedem ICH:

Oli


Ich bin Oli oder Ohlee oder Sir oder auch Oliver, wenn Mama mal sauer ist/war.

Wenn ich meinen Beitrag zur Gesellschaft leiste, kaufe ich Klamotten für einen Online-Shop ein. Ansonsten reise ich super gerne (Überraschung). Ich liebe Sport, vor allem Surfen und Yoga, habe aber auch fast 20 Jahre Fußball gespielt, woran mich jede Yogasession immer wieder aufs Neue erinnert. Aber ich habe auch ein großes Hobby auch zum Beruf gemacht: Mode.


Ich freue mich wahnsinnig auf diesen Trip und erhoffe mir viel Neues zu erfahren, möglichst viel zu Surfen und viel Spass zu haben.

Anne 

 

Ich bin Anne. Einfach nur Anne (ok es gibt noch einen zweiten Namen aber den verrate ich hier nicht :)) Bis vor kurzem habe ich, genau wie Oli noch am Schreibtisch gesessen und als Einkäuferin gearbeitet. Und obwohl ich meinen Job liebe, war das einfach nicht genug. Ich liebe das Reisen und habe das Gefühl bisher nur an der Oberfläche gekratzt zu haben. Ich will mehr. Mehr sehen und erleben. Getreu dem Motto "Stop acting like you live twice" möchte ich alles mitnehmen was unsere Welt so zu bieten hat. Oder zumindest so viel es geht.

Die größte Herausforderung wird sein, keinen Plan zu haben. Denn obwohl ich ständig Kleinigkeiten verliere (es sind schon Autoschlüssel im Kühlschrank aufgetaucht), bin ich doch ein Mensch mit To Do Listen und Sorgen, dass irgendwas schief gehen könnte. Dagegen helfen auch mir Surfen und Yoga und vielleicht demnächst auch diese Reise.

Ich bin gespannt.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Foz do Iguacu